Wir sind Ronja’s Räuberhorde

Im Jahre 2003 gründete sich Ronja´s Räuberhorde als Kindertanzcorps der KG Urbacher Räuber e.V.
Derzeit sind wir 38 Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis 17 Jahren und mit jeder Menge Spaß bei der Sache!
 
Bei uns steht einzig und allein der Spaß im Vordergrund! Wir wollen keine Profis ausbilden, sondern bei uns kann jeder mittanzen!

Hast du Lust bei uns mitzutanzen?

Dann komme einfach vorbei, immer dienstags, zwischen 17:00 – 19:00 Uhr in der Turnhalle  Kupfergasse in Porz Urbach, lass dich überraschen!

Gerne könnt Ihr auch vorab mit uns über Email m.parsigla@gmail.com kommunizieren. Wir nehmen euch gern die Angst und erklären euch alles detailliert.

Sie möchten Ronja´s Räuberhorde für einen Auftritt buchen? Kein Problem!

Ob Geburtstag, Hochzeit, oder Straßenfest, wir stehen gerne für einen Auftritt zur Verfügung!

Sie können gerne folgende Kontaktmöglichkeiten nutzen:

Über unsere Trainerin Frau Mandy Parsigla  Tel.: 0151-61057216 oder unseren Literaten Herrn Klaus Nelde Tel: 0176-34698868